Massageatelier Oberberg
Praxis für ganzheitliche Rückengesundheit, Ayurveda und hawaiianische Tiefenentspannung

Dein BLICK auf meine ARBEIT


An dieser Stelle möchte ich dir meine Arbeit sowie das Massageatelier vorstellen.


Bist DU bereit für ein NEUES Körpergefühl?
Finde deine Wunschbehandlung in meiner Bildergalerie!


Angebote


Massage in Seitenlage
Pinotape zuschneiden
Kinesiotape vom Profi mit Pinotape
mobilisation der Schulter

entspannende Fußmassage


Beratungsgespräch

Beratung und Behandlungsplanung


 




Du möchtest auch diese Leidenschaft spüren? Hier erfährst du mehr über meine Behandlungen:

Behandlungen


Google Rezensionen und Empfehlungen meiner Kunden gibt es hier!


Ganz neu möchten wir auch auf unserer Homepage die Möglichkeit für ein Gästebuch geben und freuen uns über Anregungen, Wünsche, virtuelle Blumensträuße.

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Dirk Maletzki
19.12.2021 19:08:22
Hier hat jemand ihre Berufung gefunden - sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht. Das zentral gelegene Massageatelier ist liebevoll eingerichtet. Besondere Beachtung sollten auch die regelmässigen Aktionen beachtet werden.
Larissa L.
19.12.2021 19:06:08
Ich war heute zu einer Schwangerschaftsmassage bei Sille. Die Atmosphäre ist einfach super und zum wohlfühlen. Sie selber ist sehr nett und leistet klasse Arbeit. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Anikó Ember
19.12.2021 19:05:36
Ich (normalerweise kein großer Massagefan) bin absolut BEGEISTERT! Ich hatte heute eine 2 Stündige Lomi Lomi Massage bei Sille. Sie hat es geschafft das ich mich komplett fallen lassen konnte. Ich habe mich rundum wohl und in sehr guten Händen gefühlt. Achtung Suchtgefahr 😉! Ich freu mich auf das nächste mal ❤️
Chris Dunkel
19.12.2021 19:04:57
Super Massage! Alles sehr entspannt und entspannend, tolle Atmosphäre. Genau das richtige wenn man viel im Auto und am Schreibtisch sitzt. In Kombination mit ein bisschen mehr Bewegung und der richtigen Haltung eine echt Wohltat für den verspannten Rücken.
Da lohnt sich sogar die Anfahrt aus Leverkusen für ihre meisterhafte Lomi!
Friedhelm Pru
19.12.2021 19:04:17
Ich hatte mir, in der Zeit in der ich meine Frau während ihrer Reha begleitet habe, bei Sille ein paar Massagen gegönnt und war absolut zufrieden.
Die perfekte Balance zwischen kraftvoll und entspannend. Dazu ein detailverliebt eingerichteter Salon.
Und eine sehr angenehme und sympathische Person ist sie noch dazu.
Schade, dass Du Dein Studio nicht bei mir in der Nähe betreibst; Du hättest einen Stammkunden mehr.
Anzeigen: 5  10

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram